Testimonials - Kundenstimmen

Meine Top-Empfehlung in Sachen Kompetenz und Aufmerksamkeit.

Man darf allen anderen gratulieren, die bei Dachsorgen auf diese Firma aufmerksam werden.

Hier wird man nicht im Regen stehen gelassen. Herr Andreas Buttkus hat uns auf ganzer Linie überzeugt. Aufgrund der Entfernung waren wir zuerst skeptisch, aber durch ihn haben wir mehr Interesse/Hintergrundinformationen und Zusammenarbeit als bei allen regionalen Fachbetrieben erlebt. Ohne Herrn Buttkus hätten wir uns vielleicht auf ein verführerisch günstiges Angebot eingelassen und einen massiven Schaden in den Folgenjahren mit teuer Lehrgeld bezahlt.

Bei Firmen, die uns enttäuschten sparen wir uns schlechte Bewertungen. Schlechte Anbieter werden dadurch nicht besser oder ändern ihr Geschäftsmodell deswegen.

GD-Dachsysteme und Herrn Buttkus konnten uns voll überzeugen und dafür sagen wir als Auftraggeber auch gern danke!

Andreas Kurzack, Privathaus, 97535 Wasserlosen/Schweinfurt

Jede Frage wurde locker und sehr schnell beantwortet und immer persönlich kommuniziert.

Es begann über eine Empfehlung, durch einem langjährigen Großkunden unseres Hauses. So wurden wir auf diese Firma verwiesen. Wir wurden wirklich umfangreich beraten, über Vor-und Nachteile aufgeklärt.

Wir hatten einige Vergleich Angebote. Was war der ausschlaggebende Punkt das wir hier Unterschrieben haben?

Jede Frage wurde locker und sehr schnell beantwortet und immer persönlich kommuniziert.

Im Verlauf alle Bauphasen wurden wir in alle Prozesse mit eingebunden und zwar während der gesamten Bauzeit von 12 Wochen.

Die handwerklichen Leistungen wurden abgestimmt auf unsere eng standardisierten Tagesabläufe, ohne dass wir große Beeinträchtigung unsere Tagesgeschäftes verspürten.

Ein Lob auch an die Monteure! Sympathisch und unkompliziert so wie ich es noch aus der Vergangenheit kenne und schätze!

Ungewöhnlich auch, dass möchte ich besonders Erwähnen, sich an dem Angebotspreis bis zur Abnahme, trotzt einer Fläche von über 3500m² fast nichts geändert hat.

Hack Reifenhandel, 72829 Engstingen, schwäbische Alb

Glücksfall!

Wir haben zig Dachdeckerein nach einem Unwetter mit extremen Hagel angerufen. Keine Zeit, keine Lust, machen keine Flachdächer.

Es tropfte rein und unsere Waren wurden beschädigt, die Nerven lagen blank.

Ich habe am Nachmittag Kontakt mit GD aufgenommen und bereits am nächsten Tag, Vormittags, war ein Mitarbeiter vor Ort und hat die schlimmsten Schäden durch Notreparaturen beseitigt.

Wie kann es sein, das Firmen die 5 km entfernt sind, langsamer und unflexibler sind, als eine Firma die 250 km entfernt ist??

Das alles scheint ein stimmiges Konzept zu sein.

Das folgende Angebot wurde dank Unterstützung und zuarbeiten, des Ing. Büros von GD, gegenüber der Versicherung fast eins zu eins freigegeben.

Für diesen ungewöhnlich hohen Einsatzwillen möchte ich mich noch einmal, nach Jahren, bedanken.

Wiener Elektrotechnik, 73265 Dettingen unter Teck

In GD-Dachsysteme haben wir einen kompetenten Betrieb gefunden ...

In Boom-Zeiten für die Bauindustrie ist es extrem schwer einen zuverlässigen Betrieb zu finden, der auch Dachsanierungen durchführt und nicht nur „neue“ Dächer verlegen möchte. In GD-Dachsysteme haben wir einen kompetenten Betrieb gefunden, der mit seiner Technik unser Flachdach zuverlässig saniert hat. Preis-Leistungsverhältnis, Termineinhaltung und die Zusammenarbeit waren einwandfrei.

Rudolf Huber GmbH, 82178 Puchheim